Termin vereinbaren »
Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere Kunden zu unserem Service

Bewertungen zu unserer Filiale in Öhringen

ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen
von , am

Professionalität und Freundlichheit

Ich habe bei Frau Krist mein erstes Hörgerät anpassen lassen. Daher war das gesamte Thema neu für mich. Frau Krist hat mich durch den ganzen Anpas...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich war mit der Bera...

Ich war mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
von , am

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten. Die Beratung war sehr gut und ehrlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so!

5 von 5 Sternen
von , am

Nettes, ehrliches, e...

Nettes, ehrliches, erfahrenes Personal. Sehr gute Beratung.

131 Bewertungen mit 4.95/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

 

Bewertungen zu unserer Filiale in Künzelsau

ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen
von , am

Ich war mit der Bera...

Ich war mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Sie nahmen sich Zeit und hatten immer ein offenes Ohr.

5 von 5 Sternen
von , am

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich gleich wohl bei dem Team von Stiefel und Krist. Ich kann das Team einfach nur weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen
von , am

Nettes, freundliches...

Nettes, freundliches, liebenswertes Personal. Ich bin sehr zufrieden mit den Hörgeräten, bei der Beratung wurden alle meine Fragen geklärt, es wurd...

5 von 5 Sternen
von , am

Habe mich hier sehr ...

Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Sehr gute und ausführliche Beratung. Einfach nur toll!

175 Bewertungen mit 4.97/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT